Urban Priol gehört zu den größten Kabarettisten Deutschlands. Am 17. September gastiert er mit seinem Programm „Im Fluss“ im Düsseldorfer Savoy Theater. S-Quin Kunden können zum Vorteilspreis dabei sein.
Bereits seit 1982 steht der Kabarettist mit der markanten Mähne mit eigenen Programmen auf Bühnen und vor den Kameras. 2004 erhielt er seine erste eigene Fernsehsendung „Alles muss raus“. Viele kennen ihn vor allem aber als Moderator der ZDF-Kabarettsendung „Neues aus der Anstalt“ in den Jahren 2007 bis 2013 und durch seinen jährlichen Fernseh-Jahresrückblick „TILT“. Für sein schaffen sammelte er regelmäßig Preise ein, unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis und den Deutschen Kabarettpreis.
Nebenbei tourt Urban Priol über die Bühnen Deutschlands, seit 2020 mit seinem Solo-Programm „Im Fluss“, das er immer wieder an die aktuellen politischen Ereignisse anpasst. Wortgewandt und mit spitzer Zunge teilt er dabei als kluger Beobachter der Politszene nach allen Seiten und zu allen großen Themen aus – vom Ukraine-Krieg bis zur Klimakrise. Dabei zeigt er auch immer sein großes Können als Stimmenimitator.
Bester Service für Top-Tickets
Und so kommen Sie an Ihr Ticket: Über den S-Ticketservice kommen Sie bequem an Eintrittskarten, sparen Porto und erhalten bis zu 6 Prozent Rückvergütung. Ob für nationale Konzerte, Kultur- und Sportevents oder Shows und Comedyveranstaltungen: Sie ordern die Tickets für Ihre Wunschveranstaltung bequem von zu Hause aus – entweder telefonisch über die S-Quin Service-Hotline oder online im S-Quin Portal.
Der Ticketpreis versteht sich inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren. Gegebenenfalls fallen Zusatzgebühren des Systemanbieters an. Der Standardversand erfolgt porto- und versandkostenfrei (bei Verfügbarkeit über CTS Eventim). Ihr Vorteil: Sie sparen mit S-Quin bis zu 7,50 Euro beim Standardversand.
S-Quin Premium Kunden sowie S-Quin Exklusiv Kunden erhalten zudem eine Rückvergütung in Höhe von 6 Prozent des Nettoticketpreises. Sie wird innerhalb von vier Wochen nach Ticketbuchung direkt auf Ihr S-Quin Konto gebucht. Lediglich Buchungen von Vorteilstickets sind von der Rückvergütung ausgeschlossen.
Foto: Maichael Palm