S-Ticketservice – Kartenkauf mit Bestpreis-Garantie

Mit dem S-Ticketservice bestellen Sie bequem von zu Hause aus Eintrittskarten für Ihr Wunsch-Event. Sie profitieren aber nicht nur vom kostenlosen Ticketversand und mit dem Vorteilskonto S-Quin Exklusiv+ auch mit Rabatten beim Kartenpreis, sondern erhalten auch eine Bestpreis-Garantie beim Ticketkauf.

Über den S-Ticketservice kommen Sie bequem an Eintrittskarten. Ob für nationale Konzerte, Kultur- und Sportevents oder Shows und Comedy-Veranstaltungen: Sie ordern die Tickets für Ihre Wunschveranstaltung bequem von zu Hause aus – entweder telefonisch über die S-Quin Service-Hotline 02131 97-2222 oder online im S-Quin Portal. Die Servicezeiten der Hotline: montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr.

Konzerte, Comedy und mehr: Sie finden auf www.s-quin.de ­eine große Auswahl an Tickets, sparen beim Versand und mit dem Kontomodell S-Quin Exklusiv+ auch beim Kartenpreis. Foto: Adobe Stock

Der Ticketpreis einhaltet Vorverkaufs- und Systemgebühren, wobei Zusatzgebühren des Systemanbieters anfallen können. Der Standardversand erfolgt bei Verfügbarkeit über CTS Eventim porto- und versandkostenfrei. Dadurch sparen Sie mit S-Quin bis zu 7,50 Euro beim Standardversand. Alternativ können Sie Tickets auch für Smartphones sowie als Print-at-Home-Variante erhalten.

Mit dem Konto S-Quin Exklusiv+ erhalten Sie zudem 6 Prozent Rückvergütung auf den Gesamtpreis der Buchung. Sie wird vier Wochen nach Ticketbuchung direkt auf Ihr S-Quin Konto gebucht. Lediglich bereits rabattierte Vorteilstickets von CTS Eventim sind von der Rückvergütung ausgeschlossen.

Finden Sie das Ticket günstiger, gibt’s die Differenz zurück

Seit 2023 bieten wir Ihnen als weiteren Vorteil auch unsere Bestpreis-Garantie. Finden Sie innerhalb von 48 Stunden nach Kauf ein identisches, nachweislich günstigeres Angebot für die über den S-Ticketservice erworbenen Tickets, wird Ihnen die Differenz erstattet. Diese Garantie gilt auch bei frei verkäuflichen Sonderangeboten.

Von der Bestpreis-Garantie ausgenommen sind lediglich folgende Ticketangebote:

  • Tickets, die direkt an der Tages- oder Abendkasse sowie online über die Homepage von Veranstaltern oder Veranstaltungshäusern erworben wurden.
  • Unveröffentlichte Ticketpreise und solche, die nicht für das allgemeine Publikum zugänglich sind – unter anderem ermäßigte Firmentarife, Mitgliederrabatte, in Verbindung mit einer Kundenkarte gewährte Rabatte und Sonderangebote, Wiederverkäuferpreise und andere ermäßigte Ticketpreise, die nur Angehörigen einer geschlossenen Benutzergruppe angeboten werden.
  • Paketpreise, also Ticketpreise, die als Teil eines Reisepakets verkauft wurden.
  • Tickets mit Rabatten, die in Verbindung mit dem Kauf anderer Produkte oder mit Gruppentarifen stehen.

Aktuelle Beiträge