Mit S-Cashback lecker speisen und sparen

Mit dem Vorteilsprogramm S-Cashback sparen S-Quin-Kunden nicht nur in Tausenden von Geschäften und Online-Shops. Auch in zahlreichen Restaurants, Bistros und Cafés wird Ihnen ein Teil des Rechnungsbetrags auf ihrem Vorteilskonto gutgeschrieben. Dieser Artikel stellt drei Restaurants in Neuss, Dormagen und Meerbusch vor, die 2022 hinzugekommen sind.

Für Freunde portugiesischer Küche ist das Neusser Restaurant Mr. Baeta ein fester Begriff. Sein Inhaber, Andre Baeta, hatte eigentlich gar nicht vor, dauerhaft in Deutschland zu bleiben, als er die Bundesrepublik im Urlaub besuchte. „Doch dann lernte ich meine spätere Frau kennen, die in einem Düsseldorfer Restaurant arbeitete“, erinnert er sich. Andre Baeta blieb und eröffnete 2019 sein eigenes Restaurant – und erfüllte sich damit einen lange gehegten Traum. Und das mit Bravour: Bei Tripadvisor ist Mr. Baeta die Nummer Eins von 121 Restaurants in Neuss.

Die Tapas bei Mr. Baeta sind sehr beliebt.

Egal, ob Salate, Fleisch, Fisch oder Dessert – bei Mr. Baeta ist jede Speise authentisch portugiesisch. „Besonders beliebt sind unsere Tapasabende für zwei oder mehr Personen, die wir immer dienstags und donnerstags ausrichten“, sagt der studierte Gastronom. Dann gibt es für 49,90 Euro rund 20 Tapas plus Wein oder Sangria. Wer stattdessen lieber Garnelen mag, kommt mittwochs auf seine Kosten – denn dann ist Gambas-Tag. S-Cashback-Kunden erhalten bei Mr. Baeta auf alle Umsätze ab 50 Euro 3 Prozent Cashback bei Zahlung mit einer Sparkassen-Karte (Debit- oder Kreditkarte). Mehr zu Mr. Baeta erfahren Sie hier.

Italienische Kreationen bei La Locanda

Hausgebeizter Lachs auf Mangocreme: Nur eine von vielen Kreationen bei La Locanda.

Wer es lieber Italienisch mag, kann mit S-Quin in der Pizzeria La Locanda (auf Deutsch: „Das Gasthaus“) speisen und sparen. Das Restaurant im Dormagener Stadtteil Nievenheim wurde 1992 gegründet. Neben zahlreichen Antipasti, Salaten, Fleisch- und Fischspeisen finden sich 32 Pizzavariationen und 24 Nudelgerichte auf der Speisekarte. Darunter sind auch Kreationen wie die Pizza Mare e Monti mit Champignons und Krabben oder die Tagliatelle alla Fiorentina, mit Käse überbackene Bandnudeln mit Spinat, Knoblauch und Sahnesauce. Stolz ist das Restaurant aber auch auf eigene Kreationen wie Ricotta-Gemüse-Törtchen oder den hausgebeizten Lachs auf Mangocreme. Und für S-Cashback-Kunden gibt es 2 Prozent Cashback auf alle Umsätze.

Brauereiausschank Gulasch: Gutbürgerliche Küche, vielseitiges Catering

Im Brauereiausschank Gulasch ist der Name Programm: In dem Meerbuscher Restaurant sind vor allem Freunde gutbürgerlicher Speisen gut aufgehoben. Von der frischen groben Bratwurst mit Kartoffelpüree übers Roastbeef mit Bratkartoffeln bis hin zum Düsseldorfer Senfrostbraten reicht die Speisekarte. Zudem gibt es auch eine Tageskarte mit einem guten Dutzend wechselnden Gerichten.

Für S-Quin-Kunden besonders interessant ist der Catering-Service des Restaurants. Denn hier gibt es mit dem Vorteilskonto 3 Prozent Cashback auf alle Umsätze ab 500 Euro. Das Team um Restaurantchef Alex Georgiadis beliefert Feiern aller Art – von Familien-Events wie Taufen und Hochzeiten bis hin zum Catering für Messen. Zusätzlich zu den Buffets, Vier-Gänge-Menüs, Canapés oder Fingerfood-Variationen können auch Zelte, Equipment und Servicepersonal gebucht werden.

Im Im Brauereiausschank Gulasch gibt es unter anderem auch leckere Burger-Spezialitäten.

Auf der Website findet sich eine Cateringkarte mit detaillierten Infos. Ein Beispiel: Zur „Rheinischen Tapasplatte 5“ für 23 Euro gehören Schlemmerfrikadelle, Schwarzbrottaler mit Käse und Tatar, Schnitzelchen, Speckpflaumen, Canapes mit Roastbeef und Lachs, Gemüsesticks mit Kräuterquark, Kartoffelgurkensalat, Mettigel und Partybrötchen. „Unsere Kunden können nach Lust und Laune kombinieren. Wer Fragen oder Wünsche hat, druckt die Karte einfach aus und bringt sie zum Planungsgespräch mit ins Lokal“, schreibt Chef Alex Georgiadis. „Bei einer guten Tasse Kaffee oder einem frischen Schlüssel Alt beraten wir gerne.“

Kontakt

  • Mr. Baeta. Adresse: Bergheimer Straße 562, 41466 Neuss. Telefon: 02131 5396329, Internet: mr-baeta-neuss.de, Vorteil: 3 Prozent Cashback auf alle Umsätze ab 50 Euro.
  • Pizzeria La Locanda. Adresse: Neusser Straße 25, 41542 Dormagen, 02133 90283, Internet: pizzeria-la-locanda.eatbu.com, Vorteil: 2 Prozent Cashback auf alle Umsätze.
  • Brauereiausschank Gulasch. Adresse: Alter Kirchweg 40, 40667 Meerbusch. Telefon: 02132 4600, Internet: gulasch.info. Vorteil: 3 Prozent Cashback auf alle Umsätze ab 500 Euro.

Fotos: PR

Neueste Beiträge

Vorteilspartner aktuell